Unsere Idee

Wer Rhododendren liebt wird irgendwann bei den "Wilden" landen.

Wir möchten Sie teilhaben lassen an unserer Begeisterung.

Unbekannte Schönheiten

Rhododendren blühen ja nur einmal... hören wir immer wieder.

Die Wildarten können mehr und sorgen mit ihrem Blattschmuck und spektakulärem Austrieb für ganzjähriges Aufsehen. Viele Arten betören uns mit ihrem Duft, sei es während der Blüte oder vom Blattwerk her.

Der Blick in die Galerie überzeugt.

 

 

 

 

Rh. calophytum ANNELI

Großblättrig mit duftenden Blüten.

Unser Shop

In unserem Shop www.rhodofreuden.de, den ich seit 2009 betreibe, ist die Nachfrage an Wildarten am größten. Auf diesen Bereich möchten wir uns konzentrieren und diesen stetig ausbauen.

Nicht alle Wildarten sind im Shop schon aufgeführt, wir arbeiten daran.


Helfen Sie uns dabei und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Das Kotaktformular soll als Gästebuch und Forum dienen, in denen sich Liebhaber austauschen können und wir darauf reagieren möchten.